Das Biesdorfer Blütenfest vom 25. bis 28. Mai 2017 stand unter dem Motto „Die bunte Vielfalt im Schlosspark„.
Und so präsentierten sich fast alle in unserem Bezirk agierenden Parteien mit einem Informationsstand auf dem Blütenfest, sogar die „Grauen Panther“, obwohl sie gar nicht in der BVV vertreten sind.

Das Schloss Biesdorf im Stadtbezirk Marzahn-Hellersdorf

Das Schloss Biesdorf

Auch unser Bezirksverband der AfD hatte sich rechtzeitig an den Veranstalter gewandt und einen entsprechenden Antrag gestellt. Doch die Bearbeitungszeit zog sich immer länger hin, so dass trotz vieler Nachfragen zum Beginn des Blütenfestes keine Genehmigung vorlag.
Aber wir sind flexibel und haben ja eine gültige Dauergenehmigung vom Ordnungsamt für einen Stand am S-Bahnhof Biesdorf. Gehört zwar nicht zum Gelände des Blütenfestes, aber dort ist der Eingang, über den die Bürger zum Fest gelangen.

Infostand der AfD am Eingang zum Biesdorfer Blütenfest

Infostand der AfD am S-Bahnhof Biesdorf

Wir waren damit sehr präsent vor Ort. Sogar viel besser platziert als in dem weitläufigen Gelände des Schlossparkes. Wir sahen nicht aus wie die selbstzufriedenen, etablierten Parteien, auf Stühlen sitzend unterm Sonnendach am Stand. Wir standen draußen vor der stark frequentierten Tür, waren ansprechbar, offen und gesprächsbereit. Und dieses Angebot wurde sehr rege genutzt.

Wir – für Sie – vor Ort! Ob drinnen oder draußen!

Sprechen Sie uns an!

Wir sind gekommen, um zu bleiben und für die Bürger in unserem Land zu wirken!

Ja, wir sind Opposition! Die ist auch bitter nötig!
Denn wo alle einer Meinung sind, wird meistens gelogen!