AfD-Stadtrat im Dienste der Bürgerthomas-braun-hd

Thomas Braun (60) wurde am 10. November 2016 zum Stadtrat für Bürgerdienste und zum stellvertretenden Bürgermeister in das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf gewählt. Mit 26 Ja-Stimmen erhielt er im dritten Wahlgang die erforderliche Mehrheit auch mit Stimmen von Bezirksverordneten anderer Fraktionen. Die AfD ist mit 15 Abgeordneten als zweitstärkste Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) vertreten.

Als Diplompädagoge hat er langjährige Führungserfahrung im öffentlichen Dienst mit eigenem hohen Anspruch an eine Verantwortungsethik, zuletzt als Leiter des Sozialamtes Friedrichshain-Kreuzberg und in der Senatsverwaltung für Gesundheit, Umwelt und Verbraucherschutz.

Thomas Braun wird bereits am Montag, 14. November 2016, sein Amt antreten und im Interesse und zum Wohle der Bürger des Stadtbezirkes aber auch der Mitarbeiter im Bezirksamt verantwortungsvoll und konstruktiv wirken.

Der AfD-Bezirksverband Marzahn-Hellersdorf gratuliert ihm herzlich zu seiner Wahl und wünscht viel  Erfolg als Stadtrat und stellvertretender Bürgermeister.