Die heiße Phase des EU-Wahlkampfes hat begonnen! Es wird eine Abwahl der Etablierten!

Wählen auch Sie die Alternative für Deutschland. Geben Sie mit der AfD der „Allianz der europäischen Völker und Nationen“ (AEPN) ihre deutsche Stimme!

Informieren Sie sich mit einem ersten kurzen Blick in unser
AfD Europa-Wahlprogramm in nur 99 Sekunden.

Die anderen Parteien haben den Urnengang am 26. Mai 2019 zur „Schicksalswahl“ erklärt.
Denn die EU-Wahl wird zur Anti-Wahl der Altparteien!

Jeder zehnte wahlberechtigte Europäer ist nach eigenen Angaben fest entschlossen, bei der Europawahl für bürgerlich konservative, EU-kritische Parteien wie die AfD zu stimmen. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung. Danach liegt der Anteil dieser Wähler bei etwa 10 Prozent. Diese Wähler gilt es gegen die bequemen, wahlmüden „Schläfer“ zu mobilisieren, um in der neuen Koalition AEPN (Allianz der europäischen Völker und Nationen) gemeinsam mit Italien und Ungarn, Österreich, Polen, Dänemark, Finnland und Schweden ein mächtiges Gegengewicht gegen die EVP im EU-Parlament aufzubauen.

Der Studie zufolge würden 50,7 Prozent der Befragten nie liberale Parteien wählen, 47,8 Prozent nie Christdemokraten und 47 Prozent nie die Grünen. 42 Prozent sprechen sich generell gegen sozialdemokratische und sozialistische Parteien aus.

Und das nicht, weil überall in Europa kritische, konservative, realistische Parteien auf dem Vormarsch sind. Sondern weil in der EU bald nicht mehr das Prinzip der Einstimmigkeit herrschen soll, sondern das der Mehrheit. So fordert es beispielsweise der Spitzenkandidat der Union, Manfred Weber.

Dann sind Gesetze und politische Weichenstellungen auch gegen den Willen einzelner Staaten möglich. Dann können andere Länder entscheiden, was hier in Deutschland passiert. Nicht mehr wir Deutsche bestimmen, was hier bei uns gilt, wer kommen darf und wer nicht, sondern die Vertreter anderer Länder. Das wäre das Ende von Selbstbestimmung und Demokratie!

Genau deshalb ist die Wahl am 26. Mai 2019 so wichtig – von ihr hängt es ab, wie sich Europa und unser Land in den nächsten Jahren verändert.

Wählen auch Sie die Alternative für Deutschland. Geben Sie der „Allianz der europäischen Völker und Nationen“ (AEPN) ihre deutsche Stimme!