Das AfD Europa-Wahlprogramm in 99 Sekunden

Die heiße Phase des EU-Wahlkampfes hat begonnen!

Informieren Sie sich mit einem ersten kurzen Blick in unser AfD Europa-Wahlprogramm in nur 99 Sekunden.

Die anderen Parteien haben den Urnengang am 26. Mai 2019 zur „Schicksalswahl“ erklärt. Und das ist er auch. Nicht, weil überall in Europa konservative, realistische Parteien auf dem Vormarsch sind. Sondern weil in der EU bald nicht mehr das Prinzip der Einstimmigkeit herrschen soll, sondern das der Mehrheit. So fordert es beispielsweise der Spitzenkandidat der Union, Manfred Weber.

Dann sind Gesetze und politische Weichenstellungen auch gegen den Willen einzelner Staaten möglich. Dann können andere Länder entscheiden, was hier in Deutschland passiert. Nicht mehr wir Deutsche bestimmen, was hier bei uns gilt, wer kommen darf und wer nicht, sondern die Vertreter anderer Länder. Das wäre das Ende von Selbstbestimmung und Demokratie!

Genau deshalb ist die Wahl am 26. Mai 2019 so wichtig – von ihr hängt es ab, wie sich Europa und unser Land in den nächsten Jahren verändert.

AFD BUNDESWEIT

Unterstützen Sie uns mit einer Spende! Vielen Dank!